Kontakt

Hier hast du Kontakt mit Vera:

VIS SANANS Conscious Life & Spirit Coaching
Seelensprache & Selbstheilung
Gruppentermine finden meist in München statt:
Vera Y. Pradetto Roman
– Heilpraktikerin –
Tulpenstr. 11
85591 Vaterstetten
Häberl Sieben
Praxis für ganzheitliche Therapien
Häberlstr. 7
80337 München

mobil +49 170 – 9320 722
Termine nach Vereinbarung – Sitzungen via SKYPE möglich
Kontakt

 

„Moralische Wahrheiten sind das Brot der Seele und des Lebens. Jede Vervollkommnung ist nützlich in den Augen der Menge, außer die Vervollkommnung der Seele. Ihre Erziehung, ihre Erhebung wurden als Trugbild erachtet, höchstens dazu gut, die freie Zeit der Priester und Dichter auszufüllen oder einem Modetrend nachzugehen. Wenn Spiritualismus vom Tode auferweckt wird, gibt er der Gesellschaft Aufschwung, der innere Würde und allen das Bedürfnis verleiht, sich zu dem höchsten Wesen zu erheben, das er in sich trägt.“ (frei nach Jean-Jacques Rousseau)

„Ich widme mich ganz der Heilung der Gefühle und der Sprache der Seele. Der Raum der Erinnerung an dein innerstes Selbst wird geöffnet und das Herzenhören ebnet den Weg zu Glück und Sinn in deinem Leben.“